Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(11 Einträge total)

#11   Deine ZüchtermamaE-MailHomepage21.04.2014 - 13:23
Hey, Du alte Pottsau.... Hab schon gehört, dass Du seit Neuestem auf Schlammkuren stehst. Hast ja ganz recht. In der heutigen Zeit müssen auch die Männer auf ein gepflegtes Äußeres achten.

Ich knutsch' Dich, denn nun biste ja wieder weich und flauschig, wie Frauchen berichtete.
Deine Züchtermama

#10   Die Tante aus`m OstenE-MailHomepage15.04.2014 - 00:46
Boah, was für schöne Fotos von den 2 Räubern. Das eine erinnert mich doch stark an den Michel aus Lönneberg , nur hatte der, soweit ich weiß, nicht so einen tollen Boxerbruder.
Liebe Nachtschichtgrüße!
Kommentar:
*da muss die Mama aber lachen' - wie oft ich das denke, der freche Michel aus Lönneberga und sein Bruder im Geiste: Der freche K. aus R. *kicher* .
In der Tat gibt's da erstaunlich viele Parallelen! Das liebenswerte blonde Kerlchen, was sich trotz der besten Absichten ständig Ärger einhandelt ! Der Bauernhof - die Rolle des schimpfenden Vaters übernimmt bei uns die Mama gleich mit und statt des Pferdchens Lukas haben wir hier unseren Beach . Was fehlt ist der Schuppen und die geschnitzten Holzmännchen. Da steckt mein Michel noch im Entwickeln einer passenden Strategie

Liebe Grüße an die Nachtschicht-Tante aus'm Osten - halte durch der Morgen naht

#9   Ex-Geburtstags-CasaE-MailHomepage24.03.2014 - 08:49
Huhuuu Beachie, Silke und Kian,
vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße, hab mich dolle gefreut.
Ich hatte einen tollen Tag, bin ganz viel rumgetobt und hatte zur Krönung des Ganzen noch Pferdeäpfel, okay, ich hab mir auch Schümpfe eingefangen dafür, aber was soll`s, lange sind die Zweibeiner meist nicht böse, von daher...
Bis bald wieder, Sabberschmatzer vonne Casa!

#8   richterE-Mail13.12.2013 - 20:04
Hallo,

ich finde es einfach toll, daß Sie diesen Boxer genommen und und er lebt und ist glücklich.
Viel Glück weiterhin.
mfg
Richter
Kommentar:
Danke. Und wir sind auch sehr glücklich mit ihm.

#7   Ann-KathrinE-MailHomepage07.11.2013 - 23:03
Hallo Maus,
ich war mal wieder hier und habe mir die grandiosen Bilder der Apfelernte angeschaut. Ihr seid mir schon 2 "Brüder"
Ich habe hier eine gepackte Tasche stehen, in der viele schöne Sachen für Dich drin sind. Wird nämlich Zeit, dass ich Dich mal wieder knuddeln kann.

Ärgere Frauchen nicht zu sehr, gell.

Dicken Knutscher,
Ann-Kathrin
Kommentar:
Hallo Mama Ann-Kathrin,
ich bearbeite zwar manchmal ein paar Decken, wenn ich Langeweile hab', aber ärgern tu' ich mein Frauchen nicht - eeeeeehrlich - großes Boxer-Ehrenwort!!!
Wir wollen Dich auch bald wiedersehen!!!
Vielleicht mach' ich ja mal wieder einen Nachmittag "Heimaturlaub" bei Euch - wäre doch toll

Knutscher an das ganze Nibelungen-Rudel!!!!

#6   NiciE-Mail15.09.2013 - 10:59
Lieber Beachie,
sooo schön von Dir zu lesen!
Ich freue mich sehr das ich jetzt immer mal hier reinschauen darf und ein bißchen von Deiner Familie sehen kann, die Ännchen und Thorsten so gut für Dich rausgesucht haben.
Du bist was ganz Besonderes, und ich bin ganz stolz auf deine Eltern, das sie so um Dich gekämpft haben.
Viele liebe Grüße (unbekannterweise) an Deine neue Familie,
Deine "Hebamme" Nici
(unser "ganz besonderer" Hund ist jetzt 14,5 Jahre, also hast Du ein gutes Vorbild)
Kommentar:
So nu' endlich liebe Nici, will ich mal noch meinen Senf zugeben : Wir haben uns alle ganz doll gefreut, dass du deinen Pfotenabdruck hinterlassen hast. Ich bin auch stolz auf Mama Ännchen und Papa Thorsten. Freue mich immer wenn ich sie sehe und toll finde ich auch, dass ich sie nicht wirklich verlassen musste. Ich hab' quasi nur noch eine Familie dazugekriegt, bei denen ich meinen Hauptwohnsitz habe . Und wir alle zusammen werden dran arbeiten, dass ich in die Fußstapfen meines Vorbildes trete
Ganz liebe Grüße von mir und meinem Rudel

#5   YvonneE-MailHomepage15.09.2013 - 09:59
Huhu Beachie, schön von dir zu lesen.
Ich bleibe auch ohne Box alleine...obwohl mein Frauchen schon das ein oder andere Mal stark am überlegen war, ob nicht doch eine Box besser wäre...und das nur wegen einem geschredderten Körbchen, was eh nach einem anderen Hund roch...naja, und ein bisschen Wand mit Tapete (liegt wohl in der Familie )
Ansonsten passe ich auch auf, dass kein Fremder kommt...den würde ich ansonsten totknutschen.
Alles Liebe an deine Familie...wir kommen jetzt regelmäßig vorbei um zu schauen, wie es dir geht

Liebe Grüße dein Brüderchen Beppino mit Mops Charles und Frauchen Yvonne
Kommentar:
Hallo Beppino,
wie ich mich freu', dass du mir hier reingeschrieben hast *yippie*. Na weißte, so ganz reibungslos ging das ja bei mir auch nicht! Ich hab' nämlich das Gittertürchen zum Wohnzimmer aufgemacht. Ich dachte ja, ich tät der Mama einen Gefallen, wenn ich da ein bißchen aufräume und meiner Kreativität freien Lauf lasse. Kam leider nicht ganz so gut an . Mama meinte, sie gibt so schnell nicht auf, was immer sie damit meint .
Ich freu mich bald wieder von dir zu hören, Bruder !! Herzliche Grüße von mir und meiner Familie an Frauchen Yvonne und Kumpel Charles und dicke Knutscher für dich! Dein Bruder Beachie

#4   Die CasaE-MailHomepage13.09.2013 - 15:00
He Beachie, hier iss mal die Casa aus "Düringen"! Wurde ja Zeit, dass Du auch endlich im www mit von der Partie bist. Du bist ja echt schon groß und sicher auch schon gut zu bespielen, oder? Da hoffe ich doch, dass wir uns mal richtig kennenlernen und in live beschnuffeln können.
Bis denne und lass nix anbrennen, gelle?
Pfotenklatscher und Sabberschmatz aus der Ferne, die Casa!
Kommentar:
Hey Casa, von dir hab' ich schon viel gehört!!! Das wäre dufte, wenn wir uns mal treffen könnten. Meine Mama würde ganz sicher vor Freude aus den Latschen kippen!

#3   Susan BauseweinE-Mail09.09.2013 - 21:47
Hallo Ihr 3 Süßen!!!
Das habt ihr aber sehr schön gemacht. Finde die Seite außerordentlich gelungen. Habe den "Kleinen" Beach Boy natürlich gleich in mein Herz geschlossen und ich muss sagen das er ein wuderschöner Boxerjunge ist und sein kleiner "Schönheitsfehler" finde ich überhaupt nicht schlimm, das macht aus ihm was Besonderes!!! Er ist ein Kämpfer und für sein Alter ein sehr schlauer Bup wenn er will nätürlich!!! Bin total gespannt wie sich Beachie weiter entwickelt!! Ich werde versuchen ab und zu mal nach zu sehen wie sich euere Seite weiter entwickelt aber du weist ja, das ich und mein PC oft auf Kriegsfuss miteinander stehen Also ich wünsche euch dreien viele Spass miteinander. Bussy Susie
Kommentar:
Hey Süße, ich freu' mich schon auf die nächste Schmuserunde. Wenn auch sehr wahrscheinlich nicht auf'm Balkon. Wohl eher vor'm Kaminofen .

#2   ThorstenE-Mail09.09.2013 - 19:47
Hallo Beach-Boy,
Du hast einen tollen Internetauftritt. Ich freue mich dass es Dir so gut geht und hoffe Dich bald wieder zu sehen.
Kommentar:
Mit Sicherheit sehen wir uns demnächst und wie ich mich freu'!

#1   die ZüchterelternE-MailHomepage09.09.2013 - 19:29
Hallo mein Schätzelein,

das ist aber megacool, dass Deine Mama sich doch durchgerungen hat, Dir eine Webseite zu basteln. He, mal unter uns: ich wollte schon Wetten abschließen, wie lange sie das "Nein" durchhält.. *hihi*
Die Seite gefällt mir total gut! Lob Deine Mama mal, wenn Du neben der vielen Hofarbeit Zeit hast. Hat sie verdient.
Ich freu' mich schon, wenn wir uns bald wiedersehen!

Dicken Knutscher,
Ann-Kathrin, Thorsten und die Boxer-Familie
Kommentar:
Ja, ja sie ist soooo leicht zu durchschauen, die Mama!!!! Aber wir waren uns einig, dass es sein muss . Schön, dass es Euch auch gefällt.

1
(11 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!