21
Dez
Frohe Weihnachten
21.12.2013 10:39

Alle reden hier von Weihnachten und Christkindl???? Ich steig' da noch nicht ganz durch, was das zu bedeuten hat! Ich hatte noch nie Weihnachten.  Das hätte ich sicher bemerkt. Und ein Christkindl war hier auch noch net - glaube ich zumindest. Aber ich schwöre Euch - ich krieg's schon noch raus! Fest steht, mein kurzer, zweibeiniger Kumpel ist außer Rand und Band und Mama ist nur noch am Wuseln und noch geschäftiger als sonst. Viel gebacken hat sie, aber von den "Weihnachtsguuzle" krieg' ich nichts ab :-( !

ABER! Die Mama hat mir eigene Plätzle gebacken! Ehrlich! Das ist so cool! Eine Sorte mit Käse und eine mit Leberwurschd! Welche besser schmeckt? Keine Ahnung - beide megaaaa-lecker und ich fang' an zu sabbern, wenn ich nur dran vorbei laufe! Ich krieg' die ja nur rationiert, weil Mama sagt, ich sei nicht so gut im Einteilen :-(.

Mein Kumpel Kian und ich warten sehnlichst auf Schnee. An einem einzigen Tag hatten wir ein bißchen davon. Kian hat mir gezeigt wie toll Schnee ist und ich war einfach nur begeistert. Und jetzt sind wir beide sauer, weil der Himmel Lieferschwierigkeiten hat und hier unten nichts mehr ankommt. Mama meint ja, es würde schon noch Schnee geben. Außer warten und hoffen könne man da nichts tun.

Also weil sich das scheinbar so gehört (und die Mama meint, das dürfe man keinesfalls vergessen!) wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest, viel Zeit zum Schmusen und Gassi-gehen, leckeres Essen und alles was dazu gehört. Und allen ein gutes neues Jahr! Bleibt gesund!

Ich berichte Euch demnächst, was ich über Weihnachten herausgefunden habe.

Bis bald Euer Beachie und liebe Grüße von meinen beiden Zweibeinigen

 

 

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!