21
Apr
Frühlings- und Blogerwachen
21.04.2014 18:54

Ein freundliches "Wuff" all meinen Lesern. Herrjeh was haben wir lange nichts hier rein geschrieben! Die Weihnachtsgrüße standen ja ewig an oberster Stelle *schäm*. Aber ich hab' immer so viel zu tun und zu entdecken (siehe unten) und  Mama ist nach der Arbeit dann ja auch immer noch gut beschäftigt (siehe auch unten!). Da bleibt wahrlich kaum Zeit für die Webhütte.

Nachdem ich an Weihnachten und an meinem Geburtstag das Geschenke auspacken üben konnte, durfte ich jetzt  Ostereier suchen. Das macht beinahe noch mehr Spass!

Aus mir ist ein stattlicher Boxerbursche geworden und allermeistens bin ich auch brav. Na ja, mal abgesehen von meiner Vorliebe für Klopapier vielleicht. 

Doch, doch ich hab' das schon verstanden mit dem WC, aber das mit dem Draufsitzen klappte nicht!!!! Was sollt' ich machen?! Da ich aber ein sauberes Kerlchen bin, hab' ich das Feuchte schon auch benutzt, gelle!

Außerdem dachte ich, Mama's elektrische Munddusche sei kaputt und ich könne sie reparieren bis die Mama wieder heim kommt. Am besten auch gleich benutzen, damit Mama nicht so die Nase kraus ziehen muss, wenn ich sie zur Begrüßung küsse. Aber irgendwie isses wohl schief gegangen.  Mama hat sich leider nicht so dolle gefreut und meinte die Munddusche war nicht kaputt. Sie betonte "war" ganz besonders....................*wunderlich-guck*.

O.k. das mit mir und der Technik is' wohl nicht das Wahre. Also hab' ich mich entschlossen eher was in die kreative Richtung zu machen - kreativ kann ich ja richtig gut *freu-und-wedel*.

Schauspieler! Boaahhh ja - super Idee!!! Mama bringt mich ganz groß raus! Wetten daß....!?

Für die Maskenbildnerei war ich übrigens selbst zuständig. Absolut gelungen, oder?

Kleiner Tipp: Wer mehr Bilder sehen will, der schaut sich mal meine Fotogalerie an ;-)

Grüße an alle da draußen - von mir und meinem Rudel

Frohe Weihnachten

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!